Kostenloser Versand und Rücksendung.

FAQ's

Willkommen zu unserem FAQ! Wir haben versucht, die häufigsten Fragen zu beantworten.​⬤

Versand und Retouren

Nachfolgend findest du einige häufig gestellte Fragen zu Versand, Rückgabe und Umtausch.

Wie schnell erfolgt der Versand meiner Bestellung?

Wir bemühen uns, Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang zu versenden. Die Lieferzeit variiert je nach Standort, aber in der Regel dauert es 2-5 Tage, um deine Bestellung zu erhalten.

Akzeptiert ihr Rücksendungen?

Ja, wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung, sofern die Produkte sich in ihrem originalen Zustand befinden. Bitte beachte unsere Rückgaberichtlinien für weitere Informationen.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Du kannst die Tracking-Informationen nutzen, die wir dir in einer E-Mail senden, sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat. Bitte kontaktiere info@flippingtech.de mit den vollständigen Bestellinformationen, einschließlich deiner Bestell-ID, wenn du keine Informationen erhalten hast.

Wie bekomme ich das Rücksende-Etikett für die kostenlose Rücksendung?

Du meldest eine Rücksendung einfach online unter "Mein Konto" an:
1. Melde dich an und klicke auf "Meine Bestellungen".
2. Am Artikel klickst du auf "Artikel anzeigen und bearbeiten" und dann auf "Zurücksenden".
3. Wähle einen Rücksendegrund aus und klicke auf "Rücksendung anmelden".
4. Über "Rücksende-Etikett anzeigen" rufst du nun einfach dein Rücksende-Etikett für die kostenlose Rücksendung auf.

Möglichkeit 1: Einfach den QR-Code auf dem Smartphone bei der Abgabe des Pakets im Paketshop scannen lassen.
Möglichkeit 2: Etikett drucken, auf das Paket kleben und dieses im Paketshop abgeben

Wie lange dauert es, bis meine Rücksendung gutgeschrieben ist?

Eine Gutschrift kann ab Rücksendedatum bis zu 7 Tage dauern.

Wir informieren wir dich per E-Mail, sobald die Bearbeitung deiner Rücksendung erfolgt ist. Zusätzlich siehst du den Status und den neuen Rechnungsbetrag unter "Mein Konto". Falls du bereits bezahlt hast, bekommst du dein Geld in wenigen Tagen über dieselbe Zahlungsart zurück. 

Bestellung

Im Folgenden findest du einige häufig gestellte Fragen zu Bestellungen.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Wir bemühen uns, Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang zu versenden. Die Lieferzeit variiert je nach Standort, aber in der Regel dauert es 2-5 Tage, um deine Bestellung zu erhalten.

Wie kann ich stornieren?

Unter "Mein Konto" kannst du die Stornierungeinfach selbst durchführen. Klicke dazu auf "Artikel anzeigen und bearbeiten". Danach siehst du in der Übersicht, ob der Artikel noch storniert werden kann. Ist der Button "Stornieren" aktiv, kannst du den Artikel stornieren.

Wie ändere ich die Lieferanschrift oder den Termin?

Ob bei einer Paket-Lieferung eine Änderung möglich ist, kannst du unter "Mein Konto" prüfen.
Am jeweiligen Artikel ist ein Link zur "Sendungsverfolgung". Nach Klick erhältst du alle Informationen zur Sendung. Über den Link "Zustellung ändern" siehst du, ob noch Änderungen durchgeführt werden können. Falls ja, kannst du einfach einen neuen Termin wählen oder eine neue Lieferanschrift angeben.

Gesetzliche Gewährleistung & Garantie

Im Folgenden findest du einige häufig gestellte Fragen zu unserer Gewährleistung & Garantie.

Welche Art von Garantie bietet ihr für die Produkte an?

Alle neuen Produkte werden mit der Standardherstellergarantie geliefert. Für unsere B-Ware-Produkte bieten wir eine Garantie von 12 Monaten an.

Was kann ich tun, wenn mein Artikel beschädigt ist oder Teile fehlen?

Kontaktiere unseren Kundendienst über info@flippingtech.de. Gib deine Bestell-ID oder Rechnungsnummer an und schildere das Problem kurz. Wir werden unser Möglichstes tun, um dir so schnell wie möglich zu helfen.

Frage nicht gefunden ?

Du kannst uns jederzeit kontaktieren.

reviews
See all reviews